Medaillensatz beim Bezirksturnier

Am vergangenen Wochenende fand in Kleinostheim ein offenes Bezirksturnier für den Ringer-Nachwuchs statt.

Die KSV-Jugend ging mit drei Sportlern an den Start, die einen kompletten Medaillensatz mit nach Hause brachten.

Hamza Öncül besiegte seine beiden Gegner und gewann verdient die Goldmedaille.

Mit zwei Einzelsiegen und einer Niederlage durfte sich Muhammed Öncül über Silber freuen.

Quentin Eichheimer hatte ebenfalls zwei Siege und eine Niederlage und kam damit im Poolsystem auf den guten Bronzeplatz.

Wir gratulieren unserem Nachwuchs herzlich zu dieser tollen Leistung!

Einzelergebnisse

HRV-Ringerin des Monats April 2022: Nahla Eichheimer

Foto: Hessischer Ringer-Verband
Foto: Hessischer Ringer-Verband

Der Hessische Ringer-Verband stellt jeden Monat in einem Porträt seine besten Ringerinnen und Ringer vor.

Im April 2022 präsentierte der HRV Nahla Eichheimer und Samira Wissel als beste Sportlerinnen des Monats.

Nahla Eichheimer auch in NRW nicht zu stoppen

Nahla Eichheimer war auch bei den offenen Landesmeisterschaften von Nordrhein-Westfalen nicht zu stoppen. Am vergangenen Sonntag besiegte sie in Ückerath alle Gegnerinnen technisch überlegen und feierte verdient die Goldmedaille.
Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse

Gold für Nahla Eichheimer - Saarland Ladies Open

Am vergangenen Samstag fanden in Heusweiler die 29. Saarland Ladies Open statt. Dort gingen nach langer Pause insgesamt 192 Ringerinnen aus Deutschland, der Schweiz, Frankreich und den Niederlanden auf die Matten.

Der KSV Seeheim wurde bei diesem Turnier sehr erfolgreich von Nahla Eichheimer vertreten. Mit drei Schultersiegen und einem technisch überlegenen Punktsieg ließ sie ihren Gegnerinnen keine Chance und holte souverän die Goldmedaille.

Wir gratulieren herzlich zu diesem tollen Erfolg!

Einzelergebnisse